Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Mittwoch, 4. November 2009

Sidney Sheldon: DER ZORN DER GÖTTER



Sidney Sheldon
DER ZORN DER GÖTTER
384 Seiten
ISBN: 978-3-442-36634-7



Dieses Buch habe ich durch eine Bücherkiste bekommen. Ich hatte zuvor noch nichts von Sidney Sheldon gelesen, also war es ein Experiment, aber Der Zorn der Götter hat sich so gut angehört, dass ich es einfach riskieren musste! Der Klappentext klang einfach zu interessant, aber in der selben Kiste waren noch andere Bücher, die mich interessiert haben, also welche nehmen, und welche drin lassen? Nach kurzem Überlegen habe ich mir dann das Buch geschnappt und wollte mir im Laufe der ersten 100 Seiten überlegen, ob ich es behalten will oder nicht. Das war keine so gute Idee – oder vielleicht doch? Schon am nächsten Tag hatte ich das Buch auch schon durch! Es war einfach so spannend, nervenaufreibend und interessant.

Es beginnt mit vier Toten in vier verschiedenen, über die ganzen Welt verteilten Städten und keiner verbindet die Morde bis sich zwei der Witwen im Büro des Arbeitgebers ihrer verstorbenen Männer treffen. Schon bald nachdem sie sich unterhalten haben bemerken Sie, dass sie verfolgt werden und ihnen jemand nach dem Leben trachtet. Sie beginnen nachzuforschen, um mehr über den Tod ihrer Männer und ihre Verfolger herauszufinden, doch als sie endlich Antworten finden ist es fast schon zu spät!

Das Buch aus der Hand zu legen war fast unmöglich und außer um zu Schlafen und ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen ist es mir auch nicht gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails