Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 17. November 2009

Ich lese gerade Dunkelheit von Anne Bishop

Da hätte ich doch glatt mein aktuelles Buch unterschlagen! City of Glass habe ich am Sonntag abend fertig gelesen (mal wieder, und ich bin immer noch genauso begeistert, wenn nicht mehr!), deshalb ging es gleich weiter mit einem Buch, das mit eine Kommilitonin ausgeliehen hat (hatte ich ja schon mal angemerkt).

Deshalb jetzt mein aktueller Lesestoff:



Ich finde das Cover ja schon irgendwie ein bißchen gruselig (lies: schaurig schlecht), aber schaun wir mal, ob das Buch nicht doch gut ist. Es gibt ja tausende Beispiele richtig schlechter Cover, hinter denen sich dann einfach nur tolle Bücher verbergen.

Anne Bishop
DUNKELHEIT
558 Seiten
Heyne
ISBN: 978-3-453-53016-4


Klappentext:
Einst waren die Kasten des Blutes die Wächter der dunklen Reiche - doch längst sind ihre Reihen zersetzt von Gier und Perversion. Eine alte Prophezeihung verspricht die Rückkehr einer Hexe, die die Kasten zu alter Größe führen wird. Wer aber ist die Auserwählte? Etwa die junge Jaenelle, die noch nichts von ihren ungeheueren magischen Kräften weiß? Und wie sollen diejenigen, die eine neue Blüte der Reiche erträumen, Jaenelle gegen Königin Dorothea und ihre grausamen Häscher schützen, die die Zügel der Macht in Händen halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails