Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Montag, 9. November 2009

Eine Entschuldigung und "Ich lese gerade"

Entschuldigt bitte, dass ich am Wochenende nicht weiter daran gearbeitet habe, meinen Blog weiter umzuziehen. Ich war mit Lesen (und einem Konzert und Kopfschmerzen) beschäftigt. Morgen mache ich dann weiter!

Übrigens, ich lese gerade:



Martin Millar
KALIX
752 Seiten
Fischer Verlag
ISBN: 978-3-596-18496-5


Klappentext:

Werwölfin Kalix MacRinnalch ist auf der Flucht. Von ihrem Clan geächtet und von Werwolfjägern verfolgt, streift sie durch London. Als sie Unterschlupf bei zwei Fremden findet, scheint Kalix vorerst sicher zu sein. Doch sie kann die Ereignisse der Vergangenheit nicht einfach abschütteln...

Da ich fast durch bin noch ein kurzer Kommentar:

Ich liebe das Buch! Ich habe meine (sicher für einige diskussionsbedürftige) Lieblingscharaktere, aber am wichtigsten ist: Ich lache mich ständig kaputt und ignoriere im Zug die Kontrolleure, bis sie mich antippen. Außerdem ist ein zweiter Band in Arbeit, und ich kann es gar nicht erwarten. Ich brauch mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails