Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Donnerstag, 19. November 2009

Ich lese gerade Der Tod des Teemeisters von Yasushi Inoue

So, nachdem ich mein letztes Buch schneller gelesen hatte, als ich einen Blogeintrag dazu machen konnte (und auch nicht dazu gekommen bin, meinen Blog weiter hierher umzuziehen - die letzten Bücher waren soooo spannend!), jetzt endlich das "Ich lese gerade" zu meinem aktuellen Buch.



Yasushi Inoue
DER TOD DES TEEMEISTERS
164 Seiten
Suhrkamp
ISBN: 978-3-518-46025-2


Klappentext:¯
Japan im Zeitalter der Samurai: Auf Befehl des Kriegsherrn Hideyoshi begeht der berühmte Teemeister Sen no Rikyū Selbstmord. Sein Schüler, der Mönch Honkaku, forscht nach den Gründen für den geheimnisumwitterten Tod und deckt Intrigen und geheime Machenschaften auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails