Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Dienstag, 10. November 2009

Bücher! & Ich lese gerade City Of Bones von Cassandra Clare

So, letzte Nacht hab ich - nein, eigentlich hab ich bis heute morgen Kalix gelesen und bin jetzt fertig damit. Ich hab es dann gleich einer Freundin mitgebracht, und wir haben mal schnell Bücher ausgetauscht. Sie liest jetzt Kalix und ich hab von ihr Dunkelheit von Anne Bishop bekommen. Ich bin schon mal gespannt!

Aber erst mal will ich City of Bones von Cassandra Clare nochmal lesen. Ich hatte richtig Lust darauf, als ich erfahren hatte, dass Cassandra Clare in Frankfurt sein wird für eine Lesung / Signierstunde. (Die war heute, aber da ich müde bin mehr dazu morgen - es war toll, soviel schon mal vorweg!)

Jedenfalls les ich jetzt nochmal:


(Kleine Anmerkung am Rande: Ich hab ein anderes Coverbild)

Und für das Buch auf deutsch:


Cassandra Clare
City of Bones (Chroniken der Unterwelt)
442 Seiten
Walker Books
ISBN: 978-1-4063-0762-7 (englisch)
Arena
ISBN: 978-3-401-06132-0 (deutsch)


Klappentext (grob übersetzt von mir):
Es ist dunkel in New York City und Clary Fray sieht Dinge. Der bestaussehendste Junge im Nachtclub hat soeben einen Jungen erstochen - aber das Opfer ist einfach verschwunden. Ihre Mutter verschwindet und ein scheußliches Monster lauert in ihrem Appartment. Während ihr Leben in die Dunkelheit abgleitet erkennt Clary, dass sie in einen unsichtbaren Krieg zwischen alten dämonischen Mächten und den geheimnisvollen Shadowhunters gestolpert ist - einen Krieg, in dem sie eine schicksalhafte Rolle spielt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails