Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Sonntag, 1. November 2009

Oktober - Lesestatistik

So, es wird Zeit für die erste offizielle Lesestatistik im neuen Zuhause meiner Traumwelt...

Gelesen habe ich (Nummern wie üblich fortlaufend):

84) Jill Shalvis - Storm Front
85) Sara Orwig: Wyoming Marriage
86) Friedrich Dürrenmatt: Die Panne
87) MaryJanice Davidson: Untot lebt sich's auch ganz gut!
88) Jay Asher: Tote Mädchen lügen nicht
89) Will Eisner: Der Spirit
90) Alan Bennett: Die souveräne Leserin
91) ein richtig gutes neues Buch, mehr später!

Nicht beendet (oder auch: einmal quer durchs Zimmer geworfen) habe ich:
5) Mari Mancusi: Einmal gebissen, total hingerissen (was hätte ich bei dem Titel auch anderes erwarten können?!?)

Neu dazugekommen sind:
121) Jon Krakauer: Under The Banner Of Heaven
122) Jill Shalvis: Instant Gratification
123) Sara Orwig: Wyoming Marriage
124) Sarah Mayberry: She's Got It Bad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails