Bücher zu Verkaufen und Verschenken! - Hier findet ihr immer mal wieder Bücher, die ich verkaufe oder verschenke.

Freitag, 27. November 2009

der mit dem dringenden Bedürfnis nach Schlaf

Okay, die Woche war - böse... Ich weiß gar nicht, warum ich noch wach bin, denn eigentlich brauche ich sowas von dringend Schlaf, aber irgendwie bin ich noch zu hibbelig.

Montag nachmittag hab ich die 3. Impfung (FSME) bekommen und war dann für die nächsten 12 Stunden so platt, dass ich nicht viel erledigt bekommen habe. Dienstag und Mittwoch sind dieses Semester unweigerlich lange Tage, weil ich nicht vor 19:30 Uhr das Unigebäude verlasse und heute war mit 10 Stunden Arbeiten auch nicht besser. Man könnte meinen, morgen kann nur besser werden - aber ich weiß noch nicht im geringsten, wann ich morgen nach Hause komme. Fakt ist nur, ich muss um 9 Uhr spätestens an der Uni sein und dann bin ich den Rest des Tages damit beschäftigt, mir einen Vortrag nach dem anderen anzuhören, von 9 Uhr bis 17:30 Uhr, mit einer netten kleinen Stunde Mittagspause. Danach ist aber nicht Schluss, also drückt mir die Daumen, dass ich den Zug um 20:38 Uhr erwische, damit ich nicht noch eine Nacht in Frankfurt bleiben darf. Es geht am Sonntag mittag schon wieder zurück, also wäre das echt der Nagel zu meinem Sarg. Ich brauch Schlaf!

Naja, vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende, auszuschlafen und dann endlich in Ruhe weiter meine alten Blogeinträge hierher zu verfrachten. Langsam wird es lächerlich... Außerdem schulde ich euch auch noch ein drittes "Ich lese gerade", weil ich gestern dummerweise meine Bücher zu Hause liegen lassen hatte und mir für den Tag was Neues besorgen musste. Mensch! Dabei wollte ich Der Tod des Teemeisters heute fertig haben. Hoffentlich wird das wenigstens morgen was!

So, jetzt muss ich aber wirklich in Richtung Bett - ach nein, erst noch Packen fürs Wochenende :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails